Die ascenso Weihnachtsfeier 2017

Für die traditionelle Weihnachtsfeier hatte sich die Akademieleitung auch in diesem Jahr um eine tolle Location gekümmert. Die „Villa del Mar“ (http://villa-del-mar-restaurant.com/de/) gehört zu den neuen Top-Locations am Strand und bietet Spitzengastronomie und hochwertige Events an. Ab 19 Uhr waren Studierende, DozentInnen und das Team der Akademie zu einem Empfang mit Glühwein, Sekt und einigen Kleinigkeiten geladen. Bei einem leckeren 3-Gänge-Menü konnten wir dann ins Gespräch kommen und noch einmal auf das Jahr 2017 zurückblicken. Das Programm der Feier haben wir selbst gestaltet. Jede Studiengruppe hatte zehn Minuten Zeit für einen Beitrag. So erlebten wir mehrere Gesangseinlagen und Quizrunden und sogar selbstverfasste Gedichte. Student Ted hatte seine Gitarre dabei und es gab auch Livemusik. Ab 23 Uhr war die Tanzfläche das Zentrum der Party und der DJ bekam Unterstützung von Student David. Die letzten Gäste haben sich deutlich nach 2 Uhr auf den Heimweg gemacht. Am kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch stehen noch einige Klausuren an und ab Donnerstag beginnen dann die Weihnachtsferien.

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.