Die ascenso Weihnachtsfeier 2017 | ascenso Akademie
+

Sie haben Fragen zum Studium
an der ascenso Akademie?

Wir beraten Sie gern!

Informationsbüro in Deutschland
ascenso Akademie für Business und Medien

 +49 3727 95 92 977
 info@ascenso-akademie.de
 ascenso-akademie

Technikumplatz 17
09648 Mittweida

  • Deutsch
  • Español
Die ascenso Weihnachtsfeier 2017
Die ascenso Weihnachtsfeier 2017
Die ascenso Weihnachtsfeier 2017

Die ascenso Weihnachtsfeier 2017

Für die traditionelle Weihnachtsfeier hatte sich die Akademieleitung auch in diesem Jahr um eine tolle Location gekümmert. Die „Villa del Mar“ (http://villa-del-mar-restaurant.com/de/) gehört zu den neuen Top-Locations am Strand und bietet Spitzengastronomie und hochwertige Events an. Ab 19 Uhr waren Studierende, DozentInnen und das Team der Akademie zu einem Empfang mit Glühwein, Sekt und einigen Kleinigkeiten geladen. Bei einem leckeren 3-Gänge-Menü konnten wir dann ins Gespräch kommen und noch einmal auf das Jahr 2017 zurückblicken. Das Programm der Feier haben wir selbst gestaltet. Jede Studiengruppe hatte zehn Minuten Zeit für einen Beitrag. So erlebten wir mehrere Gesangseinlagen und Quizrunden und sogar selbstverfasste Gedichte. Student Ted hatte seine Gitarre dabei und es gab auch Livemusik. Ab 23 Uhr war die Tanzfläche das Zentrum der Party und der DJ bekam Unterstützung von Student David. Die letzten Gäste haben sich deutlich nach 2 Uhr auf den Heimweg gemacht. Am kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch stehen noch einige Klausuren an und ab Donnerstag beginnen dann die Weihnachtsferien.

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.

 

zurück zum Blog

Die ersten vier Semester der sechssemestrigen Ausbildung erfolgen im DHS-Modell (Dezentrales Hochschulstudium) nach Vorgaben und unter Aufsicht der Hochschule Mittweida an privaten Akademien. Für diesen Teil des Studiums sind Gebühren zu zahlen. Die AMAK AG übernimmt in dieser Phase studienorganisatorische Aufgaben. Zum 5. Semester werden die Studierenden in die Hochschule Mittweida immatrikuliert, an der sie ihr Studium auch abschließen.Der modularisierte Studiengang ist akkreditiert und entspricht den neuen europäischen Standards.