Sie haben Fragen?

ASCENSO Alumnia

Inzwischen ist dieser Tag im Juli längst zu einer schönen Tradition an der ASCENSO Akademie für Business und Medien geworden. Auch in diesem Jahr haben, neben den ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Studierenden, auch zwei besondere Gäste zugesagt.

Andreas Gall ist Chief Innovation Officer bei Red Bull Media House. Medien und Sport sind seine Themen und er wird über spannende Innovationen im Bereich der Medien und das „Medien machen“ in der Zukunft sprechen.
David Stocks hat an der ASCENSO Akademie studiert und ist heute bei der Air Charter Service GmbH tätig. Sein Unternehmen vermittelt Charterflugzeuge, Businessjets aber auch Cargomaschinen. David wird über seinen Karrierestart nach dem Studium berichten. Neben den beiden Gesprächsrunden steht natürlich das Thema Netzwerken im Mittelpunkt. Bei einem sommerlichen Catering haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Die Veranstaltung beginnt am 14. Juli um 11 Uhr und ist rechtzeitig vor dem Fußball-WM-Spiel beendet. Am Abend gibt es dann die traditionelle Beachparty, die vom ehemaligen Studierenden Daniel Fröhlich organisiert wird. Er hat auch in diesem Jahr an die Cala Gamba eingeladen. Am Strand wird gegrillt, gefeiert, getanzt und zusammen gefeiert – vermutlich wieder bis zum Sonntagmorgen. Wer sich für den ASCENSO Alumni-Tag noch nicht angemeldet hat, kann das bis zum kommenden Dienstag per Mail nachholen. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag!