Sie haben Fragen?

ascenso – Dialog mit dem Geschäftsführer von Red Bull Media House

Der „Red Bull Flugtag“, die „Red Bull Air Races“ oder der spektakuläre Stratosphären-Sprung „Red Bull Stratos“ von Felix Baumgartner – die vielfältigen Aktivitäten von Red Bull im Bereich Medien und Events sind inzwischen weltbekannt. „Red Bull Media House“ ist das Unternehmen, welches Content erstellt und vertreibt und für derartige Events und die Medienarbeit in deren Umfeld verantwortlich ist. Andreas Gall ist Geschäftsführer bei „Red Bull Media House“ und wird im kommenden Sommersemester zu Gast beim ascenso – Dialog in Palma de Mallorca sein. Allerdings ist Red Bull nicht nur im sogenannten Extremsport engagiert sondern auch ein wichtiger Partner im Breitensport.

In den Bereichen Fussball und Eishockey ist das Unternehmen u.a. bei FC Red Bull Salzburg, bei RB Leipzig oder auch bei den New York Red Bulls oder bei Red Bull Brasil aktiv.
Andreas Gall wird den ascenso – Studenten über das Engagement von Red Bull in diesen und vielen anderen Bereichen berichten aber auch über die vielfältigen eigenen Aktivitäten im Bereich Social Media, TV, Online und Print. Selbstverständlich wird er auch die Fragen der Studenten beantworten und Möglichkeiten für Praktika und Karrierechancen bei Red Bull beschreiben.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren spannenden ascenso – Dialog.