Sie haben Fragen?

ASCENSO-Weihnacht

Heute Abend ist es soweit. Nachdem die Event-Gruppe im Rahmen des Medienpraxis-Moduls seit Wochen die Weihnachtsfeier plant, wird sich heute zeigen was dabei herausgekommen ist. Die Studenten werden sich um 18.oo Uhr am Placa de la Reina treffen und von dort aus gemeinsam mit Bussen zur Weihnachtsfeier fahren. Dort wird neben dem leiblichen Wohl auch für die Unterhaltung bestens gesorgt sein.

Nach dem Essen wird es auch noch Musik geben zu der auf der Tanzfläche dann getanzt werden kann. Um 2.30 Uhr werden uns die Busse wieder nach Palma zurückbringen. Weitere Überraschungen sind angekündigt … Als kleine Einstimmung auf die Weihnachtsfeier gab es vergangene Woche schon ein kleines Vor-Event. In der Mittagspause gab es Glühwein und Süßes für alle. Außerdem haben jeder Student und auch die Unileitung ein Lebkuchenherz bekommen.

Die Weihnachtsfeier ist natürlich auch Schlusspunkt eines langen ASCENSO Jahres. Nach vielen anspruchsvollen Lehrveranstaltungen, Projekten und Klausuren können sich alle bis Januar ausruhen und im Kreise der Familien und Freunde in Deutschland die Akkus wieder aufladen. Im neuen Jahr wird dann in aller Frische der Endspurt für dieses Wintersemester eingeleitet. Auch die Onlineredaktion wünscht allen Studenten, Dozenten, Mitarbeitern und Freunden der Akademie frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2013!

Text: Maximilian Engelhardt Bilder: Ayser Nousair, ASCENSO