André Jontza

André Jontza ist Gründer und Geschäftsführer der Performance-Marketing-Agentur Let’s Ads. Mit seinem Team aus Spezialist:innen für Suchmaschinenwerbung, Social Media Advertising, Web Analytics und Online Vermarktungsstrategien, betreut er Kund:innen bei der Generierung von Traffic, Leads und Sales. Daneben ist André leidenschaftlich gern in Lehraufträgen an mehreren Hochschulen engagiert und gibt seine Fachkenntnisse und sein Praxiswissen an interessierte Studierende weiter.

In früheren beruflichen Stationen leitete André Jontza u. a. das Marketing eines marktführenden sozialen Netzwerks, entwarf Kreativkonzepte für namhafte Marken in B2B und B2C Bereichen und unterstützte die weltweite Vermarktung einer international renommierten Graduate Business School.

André Jontza ist Diplom-Betriebswirt und Master of Business Administration (MBA).