Sie haben Fragen?

Dr. Timothy Krüger M.A.

Dr. Timothy Krüger, Partner der Kanzlei Schukran und seit 1995 als Rechtsanwalt tätig, absolvierte sein Jurastudium an der Freien Universität Berlin und promovierte an der Universität Potsdam über Vergleichende Werbung im Recht der Europäischen Union. Er ist Autor des Handbuches „Public Viewing Events“. Sein Referendariat absolvierte er u. a. bei der Deutsch-Indischen Handelskammer in Bangalore. Durch einen Master in Mediation an der Europa Universität Viadrina Frankfurt/Oder erlangte er die Qualifikation als Wirtschaftsmediator. Er wird zudem als Schiedsrichter bestellt. Des Weiteren ist Dr. Krüger Fachanwalt für Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht. Er war als Berater für deutsches Recht im e- commerce Projekt ELEAS der Europäischen Union tätig und hielt regelmäßig Vorträge an Universitäten und privaten Bildungseinrichtungen zu verschiedenen wirtschaftsrechtlichen Themen. Mandanten betreut er insbesondere im Bereich des Marken-, Handels-