Sie haben Fragen?

Torben Kietsch

Torben Kietsch ist in der Handball-Bundesliga Frauen als Geschäftsführer bei der HSG Blomberg-Lippe tätig. Er hat in Göttingen und Gran Canaria Sportwissenschaften und BWL studiert und hat zudem Managementerfahrungen in den Bereichen Fußball (Schalke 04), Basketball (BG Göttingen), Tennis (Hamburger Rothenbaum) und Motorsport (BMW) gesammelt.
Als Co-Autor eines Fachbuches hat er sich mit Sponsoring und auch mit Doping im Radsport beschäftigt.
Von Mitte 2016 an war er ein Jahr lang Geschäftsführer der ASCENSO Akademie für Business und Medien und ist hier noch heute als Dozent tätig.
Neben seiner Haupttätigkeit bei der HSG Blomberg-Lippe gehört er zum Team von Sebastian Steudtner. Den deutschen Big Wave Surfer unterstützt er im Kontext der Vermarktung sowie des Projektmanagements und betreut dabei namhafte Marken wie adidas und NIVEA.