Torben Kietsch

Torben Kietsch fungiert beim Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf (DIE RECKEN) als Leiter Sponsoring & Vermarktung. Er hat in Göttingen und Gran Canaria Sportwissenschaften und BWL studiert und war viele Jahre als Geschäftsführer bei der HSG Blomberg-Lippe Bundesliga GmbH tätig. Zudem konnte er Managementerfahrungen in den Bereichen Fußball (Schalke 04), Basketball (BG Göttingen), Tennis (Hamburger Rothenbaum) und Motorsport (BMW) sammeln. Ferner gehörte er längere Zeit zum Team von Sebastian Steudtner. Den deutschen Big Wave Surfer unterstützte er im Kontext der Vermarktung sowie des Projektmanagements und betreute dabei namhafte Marken wie adidas und NIVEA. Als Co-Autor eines Fachbuches hat er sich mit Sponsoring und auch mit Doping im Radsport beschäftigt. Von Mitte 2016 an war er ein Jahr lang Geschäftsführer der ASCENSO Akademie für Business und Medien und ist hier noch heute als Dozent tätig.