Sie haben Fragen?

Auch Tourismus- und Hospitality – ExpertInnen sind Gäste beim ASCENSO Sport- und Tourismuskongress

Nicht nur für den Sportteil unseres Kongresses am 05. Februar haben wir hochkarätige Praxis-Profis als Gäste gewinnen können, auch aus dem Bereich Tourismus und Hospitality haben erfahrene Fachleute zugesagt.

Helmut Clemens ist Geschäftsführer der Restaurant-Kette „Es Rebost“ in Palma sowie Chef und Inhaber der Beratungs-Firma „Hotelkonzept“. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen und berät Top-Hotels weltweit. In seinen Restaurants in Palma werden Produkte und Gerichte aus Mallorca angeboten. Als Vizepräsident von PIMEM, einer Vereinigung kleiner und mittelständischer Unternehmen, vertritt er die Interessen der Gastronomie u.a. gegenüber der Regierung der Balearen.

Dr. Ute Dallmeier ist Geschäftsführerin der FIRST Reisebüros in Mönchengladbach und Mitglied im Finanzvorstand des Deutschen Reiseverbands (DRV), der die deutsche Reisewirtschaft repräsentiert.

Susanne Schick ist Senior Managerin der Fraport AG und Vizepräsidentin „Dienstleister der Touristik“ des DRV. Die Fraport AG gehört zu den international führenden Unternehmen im Airport-Business und ist an 31 Flughäfen auf vier Kontinenten tätig.

Wir danken unseren Gästen schon vorab für Ihre Zusagen und freuen uns aufspannende Einblicke in den Tourismusbereich.

Teile Deine Meinung zum Thema Tourismus-Zunkunft und nimm aktiv am 05. Februar 2021 am 8. ASCENSO Sport- und Tourismuskongress teil.

Meld Dich jetzt über den folgenden Link für den Kongress an:

https://www.eventbrite.de/e/ascenso-sport-und-tourismuskongress-tickets-129275020065

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kongressteam