Sie haben Fragen?

Das ascenso Dozententeam wächst weiter

Seit letzter Woche trifft man in Palma auf ein neues Gesicht. Ein neuer Dozent gibt seine Erfahrungen an junge Studenten weiter. Letzte Woche begann seine Zeit als ascenso Dozent an. Wir begrüßen neu im Dozententeam Herrn Dr. phil. Alexander Sieg. Der Diplom-Soziologe ist seit 2010 im Bereich der Freizeitpsychologie- und soziologie tätig. Im namensgleichen Modul doziert er diese Woche an der ascenso Akademie in Palma.

Wegen seiner umfassenden Branchenerfahrungen kann er den Studenten einen guten Einblick in die Psychologie und Soziologie im Tourismus vermitteln. Seit 2004 forscht Dr. Sieg an der Freien Uni in Berlin und kann somit den Bezug von Praxis und Theorie an seine Studenten weitergeben. Für uns hat er sich Zeit genommen und unsere Fragen beantwortet.