Sie haben Fragen?

Das EM Tippspiel bei ascenso

Das EM Tippspiel bei ascenso ist in vollem Gange. Dozenten, Studenten und das Team der Akademie orakeln um Spielergebnisse und den Ausgang der EM.

Das Fussballfieber hat natürlich auch die Studenten, Dozenten und das Team der ascenso Akademie für Business und Medien gepackt. Rechtzeitig vor Beginn der UEFA – Euro 2016 konnten alle ihre ersten Tipps abgeben.

Im Verlauf des Turniers können dann selbstverständlich die Tipps auf den Ausgang der Spiele in den Gruppenphasen und dann auch im Achtel-, Viertel-, Halbfinale und im Endspiel abgegeben werden. Täglich können die Mitspieler einen Joker setzen und damit die Punktzahl – im Falle des richtigen Tipps – verdoppeln.

Das EM Tippspiel bei ascenso war in dieser Woche natürlich ein Thema in der Akademie. Wir haben uns umgehört, welche Tipps Studenten und Dozenten so abgeben und welche Mannschaft sie für einen potentiellen Europameister halten. Nach dem Finale am Sonntag, den 10. Juli, wird dann feststehen, wer das EM Tippspiel bei ascenso für sich entscheiden konnte. Wir drücken die Daumen!

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.