Sie haben Fragen?

Das letzte gemeinsame Video

Das letzte gemeinsame Video Für zwei Studiengruppe gehen in diesen Tagen vier Semestern in Palma de Mallorca zu Ende. Von der Abschieds-Boots-Tour gibt es jetzt ein Video. Über die gemeinsame Abschiedstour für die ascenso- Studenten des vierten Semesters haben wir hier bereits berichtet. Die Akademieleitung hatte einen Katamaran gechartert.

Es gab einen Badestopp in einer kleinen Bucht und bei. Musik und kühlen Getränken konnten Studenten und das ascenso – Team die vergangenen zwei Jahre nochmal Revue passieren lassen. Von dieser Abschiedstour auf dem Mittelmeer gibt es jetzt ein Video.

Selbstverständlich können sich die Studenten , die die ascenso – Akademie für Business und Medien jetzt verlassen und an die Hochschule Mittweida wechseln, das Video bei ascenso – Medientechniker Daniel Fröhlich auf ihren Rechner laden. Für alle anderen Interessierten zeigen wir den Film gern auch hier: Film: Daniel Fröhlich