Sie haben Fragen?

Der „ascenso Dialog“ wird international

Am 06. Mai startet der „ascenso Dialog International“ zum ersten Mal in Barcelona. Ähnlich wie in Palma de Mallorca werden Top-Branchenprofis zu Gast sein. Für den 06. Mai hat Christian Stein zugesagt. Herr Stein ist Leiter Marketing bei SEAT und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Markenführung und Marketing. Beruflich war er bisher u.a. für den Peugeot-Konzern in Luxemburg, Belgien und GB tätig, bevor er 2001 in den Volkswagen-Konzern zu SEAT wechselte.

Herr Stein ist in Frankreich geboren und spricht Französisch, Englisch, Spanisch, Niederländisch und Deutsch.  Neben interessanten Aspekten aus den Bereichen Marke und Marketing wird Herr Stein auch über die Anforderungen an zukünftige Manager im Marketing-Bereich bei SEAT und im Volkswagen-Konzern informieren und über Karriere-Chancen sprechen. Zum „ascenso Dialog International“ sind auch Marketing-Studenten der „Euroaula“ eingeladen, die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden.

Wie in Palma de Mallorca werden auch zum „ascenso Dialog International“ in Barcelona alle Studenten eingeladen, die bereits eine Zusage für den Studienbeginn im Herbst diesen Jahres haben und alle Interessenten, die sich derzeit im Bewerbungsverfahren befinden.  Die Gästeliste für diese Veranstaltungen im aktuellen Sommer-Semester ist damit vollständig. Neben dem Marketing-Direktor von SEAT haben auch der ehemalige Lufthansa-Vorstand Stefan Lauer und der Geschäftsführer von „Red Bull Media House“, Andreas Gall, zugesagt. Alle ascenso – Studenten dürfen sich also auf interessante Veranstaltungen mit Top-Branchen-Profis  freuen.