Sie haben Fragen?

Der ascenso Sport- und Tourismuskongress in Bildern

Zu den Höhepunkten des Jahres 2014 an der ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca gehörte ganz sicher der Sport- und Tourismuskongress am 12. Dezember. Einige Impressionen vom Kongresstag gibt es jetzt in einem Video. Die Veranstaltung im Palma Aquarium ist allen Beteiligten noch in bester Erinnerung. Noch am Abend des Kongresstages hatten die Akademieleitung und die Fachdozenten die beteiligten Studenten zu einem Feedback in lockerer Atmosphäre eingeladen.
Es gab großes Lob und Anerkennung für die Leistung der ascenso – Studenten, die in monatelanger Arbeit diesen Sport- und Tourismuskongress im Rahmen verschiedener Fachmodule geplant,

vorbereitet und dann auch durchgeführt hatten. Gemeinsam diskutierten die Studenten, die Dozenten und die Akademieleitung verschiedene Themen. Dabei gab es auch einen Ausblick in das kommende Jahr – auch 2015 soll es nach derzeitigen Planungen wieder einen solchen Kongress geben.Auch die eingeladenen Referenten zeigten sich noch am Veranstaltungstag beeindruckt von der Leistung der Studenten. So war der ascenso Sport- und Tourismuskongress ein besonders gelungenes Beispiel für die sehr enge Verknüpfung von Theorie und Praxis im ascenso – Studium. Einige Eindrücke des Kongresstages haben die Studenten in einem Video verewigt.