Sie haben Fragen?

Der ascenso – WM – Tipp

Pünktlich zum Beginn der FIFA – Fussball – WM sind auch die ascenso – Studenten im Tippfieber. Brasilien, Deutschland oder doch eine Überraschungsmannschaft – wer wird Weltmeister 2014 ?
Heute startet in Brasilien die FIFA – Fussball – WM – und heute startet auch das WM – Tippspiel der ascenso Akademie für Business und Medien. Spielleiter Chris Wagener hat alle Studenten, Dozenten, und das Team dazu eingeladen. Zu den Preisen für die Gewinner des Tippspiels hält er sich noch bedeckt: “ Die Akademieleitung gibt während der WM bekannt, was es zu gewinnen gibt. Beim Tippspiel zur EM vor zwei Jahren gab es für den Sieger zwei Tickets für das Champions-League-Spiel FC Barcelona gegen Bayern München incl Flügen und Übernachtung in Barcelona. Man darf also gespannt sein.“

Aber auch für Nicht-Fussball-Fans lohnt sich das Tippen – der Sieger kann am Ende wieder zwischen einem Fussball-Preis und einem Nicht-Fussball-Preis wählen.
Auch alle neuen Studenten, die bereits jetzt eine Zulassung zum Studienstart im Herbst diesen Jahres an der ascenso Akademie in Barcelona oder in Palma de Mallorca haben, sind zum WM-Tippspiel eingeladen. Wenn in der Vorrunde die Mannschaften aus Deutschland oder Spanien spielen, beginnen am Folgetag die Lehrveranstaltungen eine Stunde später als gewöhnlich. Dies gilt dann auch die Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale. Damit hat die Akademieleitung einem Wunsch der Mehrheit der Studenten entsprochen, wie auch schon 2010 und 2012.
Wir freuen uns auf spannende Spiele und drücken für das Tippspiel die Daumen!

Fotos Wiechmann/T-online