Sie haben Fragen?

Der Countdown für den ascenso Sport- und Tourismuskongress läuft

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf erfahrene Branchenprofis als Referenten beim ascenso Sport- und Tourismuskongress.

Mit Dirk Jaschok konnten die Studierenden den ehemaligen Produktionsleiter und Inhaltskoordinator im Bereich Media und Digital der Deutschen Fußball Liga  gewinnen. Seine langjährige Berufserfahrung, auch im deutschen Sportfernsehen (DSF, Sport1), macht ihn zum absoluten Profi in Bereich der digitalen Sportmedien.

Trends der Digitalisierung in der Tourismusbranche wird uns Chris Carmicheal erläutern. Er ist hier in Palma als Leiter des Innovationslabors beim Reiseveranstalter TUI tätig. Seine Aufgabe besteht darin, Technologie- und Prozessmöglichkeiten im Unternehmen zu optimieren.

Mario Leo ist ein absoluter Kommunikations- und Marketing-Profi in den digitalen Medien. Vor zehn Jahren hat er das Unternehmen RESULT Consulting GmbH gegründet und arbeitet u.a. mit Vereinen wie Borussia Dortmund, dem FC Barcelona oder Manchester City zusammen. Sein Unternehmen und er sind auf die Kommunikations- und Marketing-Anforderungen von Athleten, Vereinen, Ligen, Verbänden und Sponsoren im Sport spezialisiert.

Wer sich für Start-Ups, besonders im Bereich Tourismus interessiert, ist bei Fabian Roschig bestens aufgehoben. Mit zwei eigenen Start-Ups und einer Initiative zur Unterstützung mallorquinischer Unternehmensgründer gehört er zu den Experten in diesem Bereich auf der Insel. Er wird er auf dem ascenso Sport- und Tourismuskongress wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Start-Up geben.

Neben Referaten gibt auf dem Kongress natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und zum Netzwerken.

 

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.