Sie haben Fragen?

Die ascenso-alumnia Veranstaltung kann kommen…

Zum Abschluss der Vorbereitungen des 1. ascenso – alumnia Treffens am 19 Juli, fand heute in den Räumlichkeiten der Akademie eine Infoveranstaltung statt. Ziel der Infoveranstaltung war es die Studenten auf den neusten Stand der Dinge zu bringen und Sie über den Ablauf der Tagesveranstaltung zu informieren.

Herr Vorbrodt begrüßte die Teilnehmer der Infoveranstaltung und übergab das Wort danach an eine Studentin Vanessa Lux, die über den Ablaufplan sprach. Wie bereits bekanntgegeben beginnt die Veranstaltung um 9:30 Uhr mit einem Sektempfang. Danach löst Uli Roth, der Manager der Popband PUR, das Gewinnspiel auf und hält einen Vortrag.

Der zu gewinnende Preis wird in den nächsten Tagen auf der Facebookseite bekanntgegeben. Danach gibt es einen Rundgang und dieser beinhaltet eine Reise durch die Geschichte der ascenso. Zur Mittagszeit wird es ein Get-Together mit Buffet geben. Am Mittag wird es einen Shuttle-Service zur Verfügung gestellt, der Euch an die Cala Gamba fährt.

Dort wird es verschiedene Sportspiele geben, auch mit der Chance auf Gewinne. Wie in den letzten Jahren wird es das Motto „sensation white“ geben. Am Ende der Infoveranstaltung gab es für alle Studenten selbstgemachte Bowle. Wir freuen uns auf Euch, das ascenso – alumina Team