Sie haben Fragen?

Die ASCENSO Weihnachtsfeier 2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand im Restaurant ,,Vervin‘‘ im Herzen von Palmas angesagtem Viertel Santa Catalina statt. Um 19 Uhr versammelten sich die Studierende, Lehrende sowie die Akademieleitung einschließlich der derzeitigen Studentenbüro-Praktikantin vor dem Restaurant. Dort wurden alle Gäste mit Cava und kleinen Snacks empfangen, um den Abend stimmungsvoll einzuleiten.

Im adventlich geschmückten Restaurant begann die Weihnachtsfeier mit einer Begrüßung durch den Direktor der Akademie. Spontan ergriff danach auch ein Vertreter der Studierenden das Wort und bedankte sich beim ASCENSO Team für die Planung und Durchführung der Feier.

Nach einem weihnachtlichen Drei-Gänge-Menü mit karamellisiertem Ziegenkäse auf Salat, Entenbrust, Rotkohl und Knödeln sowie Käse-Mandelkuchen mit Vanilleeis und Bratapfelkompott schafften die Studierenden mit verschiedenen Programmpunkten schnell Partystimmung. Neben konzertreifem Gesang gab es auch eine bühnenreife Dance-Einlage. DJ Santa Fröhlich sorgte dann für eine gefüllte Tanzfläche und bei Gesprächen an der Bar konnten die Gäste nochmals auf die Highlights aus dem abgelaufenen Jahr blicken.

Nach Mitternacht zogen einige Studierende dann noch weiter durch die Bars in Santa Catalina oder in die Clubs an der Hafenpromenade Paseo Maritimo. Es war ein gelungener Jahresabschluss und die Vorfreude aufs Wiedersehen im neuen Jahr ist schon jetzt groß.

Die Onlineredaktion der ASCENSO Akademie wünscht schon jetzt fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!