Sie haben Fragen?

Diplompsychologe, Schriftsteller, Kreativdirektor, Dozent

Nach über 30 Jahren die Gerd Ruebenstrunk als Werber und Markenbildner gearbeitet hat, ist er nun ein Experte auf dem Gebiet „Coporate Identity“. Dies macht ihn zum perfekten Dozenten für die Medienstudenten des dritten und vierten Semesters in Palma, da sie von ihm nicht nur trockene Auffassungen, sondern viele praxiserprobte Theorien und Feststellungen lernen und von seinen Erfahrungen profitieren können.

Doch das allein war nicht der Grund, weshalb wir ihn auf unsere roten Sitzsäcke gesetzt haben. Mit seinen 62 Jahren verfügt er über einen beeindruckenden und interessanten Lebenslauf, sowie acht veröffentlichte Romane und einen Eintrag bei Wikipedia. Viel Spaß bei der „Bean Bag Time“ wünscht euch eure Onlineredaktion! Text/Bild: Sophie Peupelmann