Sie haben Fragen?

Dunkle Gestalten und eine große Grillparty

In dieser Woche wurde in Palma de Mallorca wieder kräftig gefeiert – es gab gleich mehrere Feiertage. Sant Antoni ist der Tag des Heiligen Antonius. Dieser ist der Schutzpatron der Tiere und sein Ehrentag ist der 17. Januar. Am 20. Januar wird dann mit einem Feiertag Sant Sebastià, der Schutzpatron der Stadt Palma de Mallorca, geehrt.

Am Vorabend gibt es ein großes Fest mit vielen Bühnen in der ganzen Stadt und überall wird gegrillt. Selbstverständlich waren auch die Studenten der ascenso Akademie für Business und Medien unterwegs – natürlich mit einer Kamera. asceno Studentin Corinna Schnieders studiert im dritten Semester „Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement“ und hat sich spontan zu einer kleinen Anmoderation für das Video hinreissen lassen……..