Sie haben Fragen?

Ego Marketing für das Leben nach dem Studium

In der nächsten Woche beginnt an der Akademie ein individuelles Career Coaching, welches von Frau Appel angeboten und durchgeführt wird. Dabei liegt der Fokus auf dem Berufsleben nach dem Studium, um die Einstiegs- und Bewerbungschancen maximal zu erhöhen. Was kommt in den Lebenslauf? Wo bewerbe ich mich? Wo liegen meine Stärken? Mit diesen Fragen stehen unsere Studenten nicht alleine dar.

Frau Appel wird über den ganzen Juni Tipps und Tricks geben und auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen. Im folgenden Video erklärt sie, wie solche Gespräche ablaufen könnten und was das Ziel des Career Coaching ist. Wir hoffen, dass viele Studenten diese Chance nutzen, um an sich und dem bevorstehenden Berufsleben zu feilen. Viel Erfolg! Produktion: Kim Ittner, Michelle Noah