Sie haben Fragen?

Einladung zum 8. Sport- und Tourismuskongress

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum 5. Februar und wir planen und organisieren fleißig. Ab sofort hast Du die Möglichkeit Dich kostenfrei für den Kongress anzumelden.

Gemeinsam mit Dir will das Kongressteam die Zukunft des Sports gestalten und die Widersprüche der Branche aufklären. In spannenden Workshops kannst Du mit anderen TeilnehmerInnen über kontroverse Themen diskutieren, die den Profisport, vor allem den Profifußball, spalten und seine Stellung in der Gesellschaft beeinflussen.. Anschließend folgt der Höhepunkt: Die Podiumsdiskussion, in der ausgewählte Experten der Branche zu dem Sachverhalt Stellung nehmen! Sei dabei und gestalte die Zukunft der Sportbranche mit, denn jede Stimme zählt!

Ein Imagewechsel Mallorcas – ist das durch die Corona-Krise möglich? Was denkst Du? Diese Frage soll in spannenden Workshops gemeinsam mit interessanten und erfahrenen Experten der Tourismus-Branche im zweiten Kongress-Teil beantwortet werden. Gemeinsam werden wir innovative Ansätze erarbeiten, um die Zukunft der Branche nachhaltiger und vielseitiger zu gestalten. Wie wird sich der Tourismus in Zukunft entwickeln? Sei dabei und gib der Tourismus-Zukunft Mallorcas deine Stimme!

Erlebe gemeinsam mit uns einen interessanten Tag mit einem abwechslungsreichen und spannenden Mix aus Sport- und Tourismusinhalten. Sichere dir jetzt einen kostenbaren und kostenlosen Platz für unseren diesjährigen Kongress.
Es besteht ab sofort die Möglichkeit, sich über unseren Link anzumelden.
Die Registrierung erfolgt in nur wenigen Klicks.

https://www.eventbrite.de/e/ascenso-sport-und-tourismuskongress-tickets-129275020065

Die Spannung steigt! Nächste Woche erfährst Du, welche Experten am Kongress teilnehmen werden!

Weitere Informationen und regelmäßige Updates zu unserem Kongress findest Du auch auf dem Instagram-Account der ASCENSO Akademie für Business und Medien.