Sie haben Fragen?

Erfahrungen, Kontakte und Spass bei der Arbeit mit Studenten

Die  Dozenten an der ascenso Akademie für Business und Medien verfügen über vielfältige Praxiserfahrungen. Michael Lang betreut Module im Bereich „Sportökonomie“ und „Medien, Sport und Gesellschaft“.
Michael Lang hat sich kurz vor dem Ende des Sommersemesters Zeit genommen und uns einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang und seine Zeit als Dozent an der ascenso Akademie gewährt. Derzeit hält er Vorlesungen im Rahmen des Moduls „Medien, Sport und Gesellschaft für die Studenten
des 4. Semesters der Fachrichtung „Medien- , Sport- & Eventmanagement“ Seit fünf Jahren lehrt der Sportpsychologe und Kommunikationsexperte an der Akademie.
Wie er zu seinem Beruf kam und warum ihn ascenso Studenten so schätzen – erfahren wir hier…