Erlebnismarketing und eine Buchpremiere

Dr. Silvia Danne ist bereits seit einigen Jahren Dozentin an der ASCENSO Akademie für Business und Medien. Ihre Lehrveranstaltungen zeichnen sich u.a. durch eine hohe Praxisnähe aus. Die Studierenden werden regelmäßig in spannende Projekte einbezogen und gestalten diese aktiv mit.  Die Marketingexpertin veröffentlichte in dieser Woche ihre bereits dritte Publikation. Im Buch MY LOVE BRAND beschreibt sie, wie eine Marke es schaffen kann, ihre Kunden und Mitarbeiter zu ihren besten Markenbotschaftern zu machen. Viele Kommunikations-Tipps, interessante Marketingstrategien und spannende Best Practices werden dem Lesenden in dem neuen Buch geboten. Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen liefert Dr. Danne ihn ihrem neuen Buch. Neue Ansätze wie Marketing 4.0 oder auch Social Selling Proposition (SSP) werden anschaulich erläutert.

Das Event rund um die Veröffentlichung des Buches, haben die ASCENSO Studierenden gemeinsam Silvia Danne konzipiert und umgesetzt. So konnten die theoretischen Kenntnisse aus den Lehrveranstaltungen direkt in ein Praxisprojekt umgesetzt werden. Das Event war ein voller Erfolg und trotz großem Aufwand und viel Arbeit, hatten alle viel Spaß, was besonders Frau Dr. Danne immer wichtig ist: Spaß an dem, was man tut, denn Leidenschaft motiviert!

Für alle, die nun auch Lust auf das Buch bekommen haben, in dem übrigens auch die ASCENSO Akademie Erwähnung findet, gibt es den dazugehörigen Amazon-Link:

https://www.amazon.de/MY-LOVE-BRAND-Mitarbeiter-Markenbotschafter/dp/3981972503