Sie haben Fragen?

Hochkarätige Branchen-Profis zu Besuch in der Ascenso

Erfolgreicher Ascenso Dialog mit Rudolf Vidal, Managing Director des FC Bayern München in den USA und mit Monti Galmés, Generaldirektor des Robinson Clubs für Spanien und Portugal.

Letzte Woche Freitag stand ein großes Ereignis mit zwei hochkarätigen Branchen-Profis  im Innenhof der Ascenso Akademie an. Zwei besondere Gäste vom FC Bayern München und dem Robinson Club haben sich uns und unseren Fragen zur Verfügung gestellt.  Mit Details aus ihrem Berufsleben erläuterten die Gäste uns ihre Erfahrungen. Nach den informativen Dialogen ging es im Anschluss mit einem get-together weiter, bei dem sich die Ascenso Studenten persönlich unter vier Augen Tipps und Tricks der Gäste ergattern konnten.

Auch ich habe mit Herrn Vidal persönlich sprechen können. Dabei hat er mir einige interessante Antworten zu meinen Fragen gegeben.

Beitrag/Fotos: Carolin Hendricks