Sie haben Fragen?

Ice Bucket Challenge erreicht die ascenso – Akademie – Leitung

Früher oder später musste es ja so kommen – auch die Leitung der ascenso – Akademie für Business und Medien war herausgefordert.
Die ascenso – Studentin Sissi Raffel hatte den Direktor der ascenso – Akademie, Klaus Vorbrodt, und den Akademischen Leiter, Jürgen Bösemeyer, im Rahmen der Ice Bucket Challenge herausgefordert. Beide nahmen die Herausforderung natürlich an. Neben der „öffentlichen Dusche“ haben beide aber auch gespendet. Die Spende ging an die Asociación de Padres de Ninos con Cáncer de Baleares (ASPANOB).

Diese Organisation unterstützt Familien mit krebskranken Kindern auf den Balearen. Selbstverständlich gab es auch drei neue Nominierungen, wie es bei der Ice Bucket Challenge üblich ist. Nominiert sind die ascenso – DozentInnen Beate Appel und Dr. Frank Kornath. Die dritte Nominierung ging an Model und Geschäftsmann Christian Deerberg, der als u.a. auch Pate der ersten ascenso – Studentengruppe in Barcelona ist. Und hier nun der Beweis der kalten Dusche: