Sie haben Fragen?

In einer Woche ist es soweit

In genau einer Woche geht es los. Der „1. ascenso Sporttourismuskongress Mallorca“, den die Studenten aus dem dritten und vierten Semester wochenlang organisiert haben, findet in Palma Auditorium statt. Christopher Wagener aus dem dritten Semester, der Medien-, Sport und Eventmanagement studiert, verrät uns welche Referenten kommen werden. Einer der interessantesten Personen ist „Oliver Brüggen“. Er kommt vom großen Sportartikelhersteller „Adidas“ und ist dort in dem Bereich Director PR tätig. Herr Brüggen kann uns bestimmt ganz viele Geschichten aus der Praxis erzählen. Der Eine oder Andere kann aber auch vielleicht seinen Besuch als Sprungbrett nutzen, um irgendein Mal bei Adidas arbeiten zu können.

Außerdem wird der Personaltrainer Jens Kettmann vom mallorquinischen Robinson Club Cala Serena einige hilfreiche Sporttipps auspacken. Freut euch auch über andere Referenten, die viele spannende Sachen zu erzählen haben. Denkt bitte an die Infoveranstaltung am kommenden Montag um 15:30 Uhr. Also die Spannung steigt und wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kongress mit vielen aufregende Themen und Diskussionen. Viel Spaß bei der „Bean Bag Time“ wünscht euch eure Onlineredaktion!

Text/Bild: Teona Hubutija