Sie haben Fragen?

Lucys AIDAblu – Videotagebuch

Lucys AIDAblu – Videotagebuch

Praxisnah von Anfang an – so könnte man den Start in das laufende Wintersemester beschreiben. Alle ascenso Studenten waren zu einer Minikreuzfahrt auf die AIDAblu eingeladen.

Leinen los! war das Motto zum Semesterstart vor einigen Wochen. An Bord der AIDAblu erlebten die ascenso Studenten nicht nur spannende Fachvorträge, sie konnten auch das Kreuzfahrtschiff erkunden und natürlich ordentlich feiern.
Ein exklusiver Besuch im 4D-Kino gehörte ebenso zum Programm, wie der Besuch einer Entertainmentshow an Bord. Lucy Reinwein studiert an der ascenso Akademie für Business und Medien Medienmanagement, Sportmanagement und Eventmanagement im dritten Semester und sie hat eine Art Videotagebuch auf der AIDAblu geführt.