Sie haben Fragen?

Was macht eigentlich ein Markenbotschafter ?

Model Christian Deerberg kommt zum „ascenso Dialog International“ nach Barcelona. Zur Marke SEAT hat er eine besondere Verbindung. Bekannt ist Christian Deerberg durch seine internationalen Erfahrungen als Model. Beruflich ist er aber auch auf anderen Gebieten aktiv. So war er u.a. in den vergangenen Jahren als Markenbotschafter für SEAT tätig. Zudem ist Christian Deerberg der Pate der Studentengruppe des zweiten Semesters der Fachrichtung “ Markenmanagement, Modemanagement und Trendmanagement“ in Barcelona.

Aktuell ist er fast ausschließlich außerhalb Europas tätig – trotzdem kommt er zu „seiner Studentengruppe“ zum “ ascenso Dialog International“ Anfang Mai nach Barcelona.Diese Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Marke SEAT, der Marketing-Direktor von SEAT, Christian Stein, wird mit den ascenso -Studenten über die Marke und das Marketing von SEAT sprechen. Und natürlich kann Christian Deerberg dann auch über den Job als Markenbotschafter berichten. Die Gästeliste für die „ascenso Dialog“- Veranstaltungen im aktuellen Sommer-Semester ist wieder einmal hochkarätig.

Neben dem Marketing-Direktor von SEAT haben auch der ehemalige Lufthansa-Vorstand Stefan Lauer und der Geschäftsführer von “Red Bull Media House”, Andreas Gall, zugesagt. Wie in Palma de Mallorca werden auch zum “ascenso Dialog International” in Barcelona alle Studenten eingeladen, die bereits eine Zusage für den Studienbeginn im Herbst diesen Jahres haben und alle Interessenten, die sich derzeit im Bewerbungsverfahren befinden. Alle derzeitigen und zukünftigen ascenso – Studenten dürfen sich also auf interessante Veranstaltungen mit Top-Branchen-Profis freuen. Fotos: Anke Luckmann