Sie haben Fragen?

Modischer Zuwachs für Barcelon

Die Modemesse Bread & Butter zieht aus Berlin nach Barcelona um. Der Fashion- und Lifestyle – Hotspot Barcelona wird dadurch noch attraktiver. Die Modemesse Bread & Butter wird sich teilweise aus Berlin zurückziehen. Parallel zur offiziellen Eröffnung des Events in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der traditionell im Januar stattfindende Messetermin nun in Barcelona geplant ist. Damit ist die Bread and Butter in Barcelona dann die weltweit erste Modemesse im Kalenderjahr. Für Barcelona ist diese Entscheidung ein weiterer Beweis für die Bedeutung der Stadt als Hotspot im Bereich Fashion und Lifestyle.

Allein bei der derzeit laufenden Schau sind rund 500 Marken vertreten und es werden mehrere tausend Einkäufer und Fachleute erwartet. „Auch wir freuen uns über diese Nachricht“, sagt Jürgen Bösemeyer, der Akademische Leiter der ascenso Akademie für Business und Medien. “ Mit der Bread and Butter kommt nicht nur eine weitere bedeutende Modemesse nach Barcelona . Die vielen zusätzlichen Experten aus den Bereichen Modemanagement , Marketing sowie Werbung und Kommunikation vergrößern die Kontaktmöglichkeiten für unsere Studenten und machen das Spektrum der Praxisnähe im Studium noch großer.“