Sie haben Fragen?

Nautikmesse Boat Show Palma

Nautikmesse Boat Show Palma.
Rund 70 Schiffe mit einer Länge zwischen 25 und 65 Metern waren am Wochenende in Palmas Hafen zu bestaunen. Auf der damit weltgrößten Show für Segelsuperyachten waren auch Studenten der ascenso Akademie unterwegs.

Das erste Maiwochenende war der Startschuss für das sommerliche Wetter und lieferte damit auch ideale Bedingungen für die internationale Bootsmesse in Palma de Mallorca. Im Hafen direkt im Zentrum reihten sich mehr als 70 Schiffe der Luxusklasse, welche  das Interesse der vielen Yachtliebhabern gewinnen konnten.

Über 36.000 Besucher zählte die Ausstellung im letzten Jahr. Die sonnigen Bedingungen und extravaganten Aussteller lassen nun auf einen neuen Rekord hoffen. Vor Ort trafen wir die ehemalige Ascenso-Studentin Marion Beil, die auch an einem der begehrten Stände der Bootsmesse vertreten war.