Sie haben Fragen?

Sportmanagementprofi als Dozent

Ein Sportmanagementprofi als Dozent – das ist an der ascenso Akademie eher die Regel als die Ausnahme. Manuel Madunic war in der vergangenen Woche zum ersten Mal als Dozent in Palma.

Schon öfter war der Sportmanagementprofi als Dozent im Einsatz – an der ascenso Akademie für Business und Medien war Manuel Madunic allerdings zum ersten Mal. Für die Studenten der Fachrichtung „Sportmanagement, Medienmanagement und Eventmanagement“ betreute er einen Modulteil, der sich mit Corporate Identity im Sportbusiness beschäftigt. Im „richtigen Leben“ ist er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur KIM Sportsmanagement, die ihren Hauptsitz in München hat und verschiedene Fussball-, Handball- und andere Sportvereine betreut. Regelmäßig ist der Sportmanagementprofi aber auch als Dozent im Einsatz. Dabei liegt ihm u.a. das Thema Corporate Identity besonders am Herzen. Gerade für Sportvereine gewinnt dieser Themenkomplex zunehmend an Bedeutung, wie Manuel Madunic im ascenso Gespräch erläutert.


Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.