Sie haben Fragen?

Sportmanager und Sportjournalisten als Gäste beim 8. ASCENSO Sport- und Tourismuskongress

Wir freuen uns über die Zusage von drei Top-Branchenprofis.

Tarek Brauer arbeitet aktuell als Direktor für Recht und Personal beim SV Werder Bremen und ist dort Mitglied der Geschäftsführung.

Heiko Ostendorp ist einer der renommiertesten Sportjournalisten Deutschlands. Er arbeitet als Ressortleiter Sport beim RedaktionsNetzwerkDeutschland der Madsack Mediengruppe.

Als dritten Gast im Sportteil unseres Kongresses begrüßen wir Maheta Molango. Der gebürtige Schweizer war früher CEO von RCD Mallorca/ und ist mittlerweile Co-Direktor des Club Management Programms der FIFA und Beiratsmitglied der Anwaltskanzlei Baker McKenzie.

Wir diskutieren mit unseren Gästen über viele spannende Themen. So geht es u.a. um innovative und nachhaltige Vereinskonzepte am Beispiel des FC St. Pauli oder der Forest Green Rovers. Des Weiteren wollen wir mit den Gästen und Dir das Spannungsfeld zwischen Sportfans und Kommerz thematisieren und diskutieren. Außerdem geht es um die soziale Verantwortung und die Rolle des Profisports sowie die der einzelnen Sportler. Und nicht zuletzt werden wir über die Individualisierung und Nachhaltigkeit in der Sportbranche sprechen. Wir sind gespannt auf Deine Meinungen und Ansätze für die  Zukunft im Sportbereich.

Wir danken unseren Gästen schon jetzt vorab für ihre Zusagen und freuen uns auf einen spannenden Kongress mit ihnen und mit Dir.

Du kannst aktiv am 05. Februar 2021 am 8. ASCENSO Sport- und Tourismuskongress teilnehmen und mitreden.

Meld Dich jetzt über den folgenden Link für den Kongress an:

https://www.eventbrite.de/e/ascenso-sport-und-tourismuskongress-tickets-129275020065

Wir freuen uns auf Dich!

Die Studierenden aus dem  Kongressteam