Sie haben Fragen?

Studienplätze für 2019

Abitur im Sommer 2019 – und dann? Diese Frage stellen sich viele Schülerinnen und Schüler auch schon vor dem Beginn der Abiprüfungen. „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ gilt in vielen Fällen auch für Studienplätze. Wer also stressfrei seinen Wunsch-Studienplatz ansteuern möchte, kann sich jetzt schon mit dem aktuellen Zwischenzeugnis bewerben. Das gilt auch für Studienplätze an der ASCENSO Akademie für Business und Medien. Studienplätze im Ausland mit dem Abschluss einer staatlichen Hochschule sind besonders gefragt. Die Kombination dieses Studiums mit einer umfangreichen Sprachausbildung und mit zweijährer Auslandserfahrung bietet besonders gute Chancen beim Start in das Berufsleben in der Sportbranche oder in den Bereichen Event und Medien.

Das Bewerbungsverfahren ist unkompliziert und natürlich für Bewerberinnen und Bewerber kostenfrei. Zu diesem Verfahren gehört auch ein persönliches Informations- und Vorstellungsgespräch. Diese Gespräche führen wir einzeln und persönlich. Dabei wollen wir die Bewerberinnen und Bewerber besser kennenlernen und individuell auf Ihre Fragen zum Studium, zu Karrierechancen und zum Leben in Palma eingehen.
Diese Bewerbertagen bieten wir regelmäßig auch in Deutschland an. In der kommenden Woche gibt es noch freie Termine bei den Bewerbertagen in München am Mittwoch und am Donnerstag in Düsseldorf.
Anmeldungen für die letzten noch freien Gesprächstermine sind noch kurzfristig möglich.