Sie haben Fragen?

Studierende in den Semesterferien – Teil 4

Wie verbringen die Studierenden der ascenso Akademie für Business und Medien die Semesterferien? Wir haben vor den Ferien gefragt und zeigen schon seit Beginn der Ferien hier die Antworten.

Vanessa Krellmann studiert Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement und hat die vier Semester in Palma an der ascenso Akademie für Business und Medien bereits erfolgreich absolviert. Im fünften Semester werden die Hochschulphase in Mittweida und das Praktikum auf ihrem Studienplan stehen. Den Sommer hat Vanessa auf der Insel verbracht. Sie hat sich erholt und sie hat auch gearbeitet. Viele ascenso Studierende arbeiten nebenbei in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Promotion und/oder Event. Vanessa allerdings hatte andere Jobs – was sie genau gemacht hat, hat sie uns vor dem Start in die Ferien erzählt.

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.