Sie haben Fragen?

Studium auf Mallorca – Praktikum auf Bali

Einer unserer ascenso Studenten macht momentan sein Praktikum. Auf Bali. Nach den ersten vier Semestern des Studiums stehen für die ascenso – Studenten die Hochschul-Phase in Mittweida und das Praktikum auf dem Studien-Plan. Wo die Studenten das Praktikum absolvieren wollen, können sie selbst entscheiden.

Marius Heger hat an der ascenso Akademie für Business und Medien „Sportmanagement, Medienmanagement und Eventmanagement“ studiert und absolviert derzeit sein Praktikum auf der Traum-Insel Bali. Er ist im Bereich Sportmarketing bei der Firma „Oakley“ tätig.

Marius konnte sich gegen viele andere Bewerber um das Praktikum durchsetzen – dabei haben ihm auch seine zweijährige Auslandserfahrung während des Studiums in Palma und seine Sprachkenntnisse geholfen. In einem Skype-Gespräch hat uns Marius von seinen Erfahrung in Nusa Dua , im Süden der Insel Bali, erzählt: