Sie haben Fragen?

Verstärkung für das ascenso – Team in Barcelona

Seit Anfang des neuen Jahres ist Isabel Weber im Team der ascenso Akademie für Business und Medien. Sie verstärkt das Team im Studentenbüro in Barcelona. Isabel Weber kennt Barcelona bereits seit einigen Jahren sehr gut. Zuletzt hat sie dort für die Xerox Company im Bereich Learning und Development gearbeitet. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn bisher waren BMW und Porsche sowie die DIS.AG. Frau Weber hat Wirtschaftswissenschaften und Sozialwesen in Leipzig und Jena studiert. „Mit der Verstärkung durch Isabel Weber treiben wir den Ausbau des neuen ascenso – Standortes Barcelona weiter voran,“

erklärt Klaus Vorbrodt, der Direktor der ascenso Akademie für Business und Medien. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Frau Weber sehr herzlich im Team willkommen.“ Im Januar lernt „die Neue“ den ascenso-Standort Palma de Mallorca kennen und absolviert dort eine Einarbeitungsphase. Ab Februar ist sie dann in Barcelona tätig. Isabel Weber: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Besonders die individuelle Betreuung der Studenten an der ascenso-Akademie beeindruckt mich und macht die neue Aufgabe so spannend. Herzlichen Dank an das Team für den freundlichen Empfang!“