Weihnachtsfeier für Studenten

Weihnachtsfeier für Studenten – jetzt schon? Natürlich nicht – aber die Planungen laufen und die Termine stehen bereits fest.

Die Save-the-Date-Infos haben die ascenso Studenten in Palma de Mallorca und auch in Barcelona bereits erhalten. Eine Weihnachtsfeier für Studenten wird es am 11. Dezember in Palma und eine weitere am 12. Dezember in Barcelona geben.

Selbstverständlich sind sowohl die Locations als auch die „Inhalte“ der Abende noch geheim. Allerdings gab es für die ascenso Studenten in Barcelona bereits den Hinweis auf eine eher interaktive Weihnachtsfeier für Studenten in diesem Jahr. Was genau dies bedeutet, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren waren die Weihnachtsfeiern oft eine Mischung aus festlichem Dinner und cooler Party. Letztes Jahr war in Barcelona und auch in Palma de Mallorca sogar der Weihnachtsmann dabei. Momentan heißt es also ersteinmal abwarten und den Termin sichern – weitere
Infos zu den Weihnachtsfeiern will das ascenso Team rechtzeitig veröffentlichen. Wir sind gespannt!

Hier finden Sie den Weihnachtssong, den die ascenso Studenten selbst produziert haben.
Respect Your Heart.

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.