Sie haben Fragen?

ascenso Weihnachtsgrüße 

Auch in diesem Jahr hat das ascenso Team weihnachtliche Grüße verschickt. Ab jetzt zieht auch in den ascenso Büros die Weihnachtsruhe ein.

Wie schon in den vergangenen Jahren gingen in den letzten Tagen die Weihnachtsgrüße der ascenso Akademie für Business und Medien auf die Reise. Empfänger waren alle derzeitigen, aber auch alle ehemaligen und die zukünftigen Studenten, die bereits jetzt eine Zulassung zum Studienstart im Herbst 2016 haben. Selbstverständlich haben auch alle ascenso Dozenten, die Geschäftspartner und Freunde der Akademie die Grüße erhalten. Auch in diesem Jahr gibt es mit den Weihnachtsgrüßen wieder einige Bilder mit Eindrücken des ablaufenden Jahres zu sehen. Und auch in diesem Jahr sind die Grüße mit dem ascenso Weihnachtssong untermalt. Diesen Song hatten ascenso Studenten im Rahmen des Moduls „Medienpraxis Musik“ selbst erdacht, komponiert und produziert. Mit dem Versenden der Weihnachtsgrüße beginnen dann auch in den Büros der ascenso Akademie für Business und Medien die Weihnachtsferien.