Sie haben Fragen?

Zweiter Teil der Semesterferien

Zweiter Teil der Semesterferien an der ascenso Akademie für Business und Medien. Studenten erzählen, wie sie die Zeit bis zum Start des Sommersemesters verbringen.

Für einen Teil der ascenso Studenten beginnen in der kommenden Woche bereits wieder die Lehrveranstaltungen. Andere verbringen die kommende Woche, jedenfalls teilweise, auf der Internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin. Dort werden die Studenten Fachvorträge besuchen und sich ein Bild über die zukünftigen Entwicklungen im Tourismussektor machen.

Bis es aber soweit ist bleiben noch einige freie Tage. Der zweite Teil der Semesterferien bietet Gelegenheit zum Erholen und zum Freunde besuchen. Wir haben einige ascenso Studenten nach ihren Ferienplänen befragt – das Video zeigt Teil 2 der Antworten…

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.