Sie haben Fragen?

Besuch vom Sport – Chef

An der ascenso Akademie lehren nicht nur Dozenten, regelmässig gibt es auch besondere Gäste. Der Sportchef der Tageszeitung „Die Welt“ war zwei Wochen lang zu Besuch bei den Studenten.

Stefan Frommann ist Sportchef der Tageszeitung „Die Welt“, sowie der Wochenzeitung „Welt am Sonntag“. Die Studenten der Fachrichtung „Medien-, Sport- und Eventmanagement“ aus dem zweiten und vierten Semester hatten diese und letzte Woche die Möglichkeit, Herrn Frommann ganz persönlich zu treffen, wichtige Fragen loszuwerden und gemeinsam zu diskutieren.
Stefan Frommann hat nach seinem Abitur ein Studium im Bereich Sport und Politik absolviert und ist seit 2002 als Sportchef der beiden Zeitungen tätig.
Herr Frommann hat sich für uns etwas Zeit genommen und unsere Fragen beantwortet.