Sie haben Fragen?

Das Sommersemester hat begonnen

Das neue Sommersemester läuft. Seit Anfang der Woche sind einige Studiengruppen wieder in der Akademie in Palma.

Die Ferien sind vorüber, das neue Semester hat begonnen. Allerdings sind noch nicht alle ascenso Studenten wieder in der Akademie. Studenten aus der Fachrichtung Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement sind in Berlin und besuchen dort die weltgrößte Fachmesse der Tourismusbranche, die ITB.  In der kommenden Woche sind dann alle ascenso Studenten wieder in der Akademie.

Das Sommersemester hält abwechslungsreiche und praxisnahe Lehrveranstaltungen aus verschiedenen Fachbereichen bereit.
So werden die Studenten der Fachrichtung Sportmanagement, Medienmanagement und Eventmanagement u.a. Lehrveranstaltungen in den Modulen Sportökonomie, Veranstaltungstechnik, Eventmanagement oder auch Cross Media erleben. Für die Studenten der Fachrichtung Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement sind Lehrveranstaltungen in den Modulen Internationales Hotelmanagement, Tourismusforschung oder Freizeitpsychologie/Freizeitsoziologie geplant.

Das Sommersemester endet am 17. Juli – bis dahin wird es neben den Lehrveranstaltungen und Prüfungen auch wieder Businessexkursionen, echte Praxisprojekte und interessante Veranstaltungen geben.

Besuchen Sie uns auch auf facebook & Instagram.