Sie haben Fragen?

Der ascenso Dialog in Bildern

Kurz vor dem Ende des Sommersemesters schliessen die Studenten alle derzeit noch laufenden Projekt ab. Das ist manchmal die passende Gelegenheit für einen Rückblick.

Der ascenso Dialog liegt gerade wenige Wochen zurück. In Palma de Mallorca waren der Managing Director des FC Bayern München in den USA, Rudolf Vidal, sowie der Direktor für alle ROBINSON Clubs in Spanien und Portugal, Monti Galmés, zu Gast. Die Studenten der Fachrichtungen Medienmanagement, Sportmanagement und Eventmanagement und Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement hatten einmal mehr Gelegenheit absolute Top-Branchenprofis hautnah zu erleben. Neben interessanten Vorträgen gab es aber auch die Gelegenheit zum Netzwerken. Neben individueller Betreuung vor und während des Studiums ist das Thema Netzwerken und Branchenkontakte ein zentraler Punkt im Rahmen des ascenso Studiums. Einige Eindrücke des ascenso Dialogtages mit dem FC Bayern München und mit ROBINSON gibt ein Video wieder, welches in den vergangen Tagen fertiggestellt worden ist.