Eine fast normale Woche…

Damit die Studierenden zu Pfingsten die Familien in Deutschland besuchen konnten, waren der Montag und der Dienstag dieser Woche vorlesungsfrei. Die drei verbleibenden Tage dieser Woche hatten es dann aber in sich. Neben den normalen Lehrveranstaltungen standen für die Studierenden aus dem vierten Semester Klausuren auf dem Plan. Die Studierenden der Fachrichtung Sport-, Event- und Medienmanagement im zweiten Semester haben die Abschlusspräsentationen im Modul Projektmanagement gehalten. Dazu gab es eine Auswertung der Podcastproduktion im Modul Medienpraxis Audio, ein Update-Meeting zum gemeinsamen Projekt mit Red Bull Media House und die ersten Teile des Reflexionsmoduls. In diesem Modul bereiten die Studierenden sich auf den Studienteil an der Hochschule Mittweida vor.

Zudem hatten die Studierenden auch die Möglichkeit, der berühmten Kathedrale von Palma aufs Dach zu steigen. Im Rahmen einer Führung erfuhren sie viel Wissenswertes über die Geschichte und den Baustil der Kathedrale und sie hatten eine spektakuläre Aussicht auf Palma und das Meer. Unsere Onlineredaktion hat einige Eindrücke aus dieser Woche festgehalten. Wir wünschen ein schönes Wochenende und freuen uns schon auf Montag!