Sie haben Fragen?

Die Gästeliste zum ascenso – Dialog ist komplett

Neben Fredi Bobic und Fiona Bennett wird auch ein Top-Manager aus dem Bereich Kreuzfahrt-Tourismus  Gast der ascenso – Studenten sein. Im Rahmen der „ascenso – Dialog“ Veranstaltungen können die Studenten in Barcelona und in Palma de Mallorca Top-Branchen-Profis hautnah erleben.

Für die Dialog-Veranstaltungen zu Beginn dieses Wintersemesters ist die Gästeliste nun komplett. Konstantin Bissias wird als Gesprächsgast für die ascenso – Studenten der Fachrichtung “ Tourismusmanagement, Hotelmanagement und Eventmanagement “ nach Palma de Mallorca kommen. Er gilt als Top-Profi im Bereich Kreuzfahrt-Tourismus. Herr Bissias war Senior Vice President und später President der Sea Cloud Cruises und auch Geschäftsführer der Reederei Peter Deilmann, zu der u.a. das „Traumschiff“, die MS Deutschland, gehört.Den ascenso – Studenten wird er interessante Einblicke in den stetig wachsenden Markt des Kreuzfahrt-Tourismus geben und viele Bereiche dieser wettbewerbsintensiven Branche beleuchten.

„Wir freuen uns auch im jetzt beginnenden Wintersemester wieder Top-Gäste für den ascenso – Dialog mit unseren Studenten begrüssen zu können.“ freut sich Jürgen Bösemeyer, der Akademische Leiter der ascenso Akademie für Business und Medien. „Der Sportvorstand des VfB Stuttgart, Fredi Bobic, wird bei den Studenten der Fachrichtung “ Medienmanagement, Sportmanagement und Eventmanagement“ zu Gast sein, die Berliner Modistin Fiona Bennett wird in Barcelona bei den Studenten der Fachrichtung „Markenmanagement, Modemanagement und Trendmanagement“ sein. Alle drei Gäste sind Garant für spannende ascenso – Dialoge im Oktober.“

Text / Bilder: ascenso