Sie haben Fragen?

Weil wir die Zukunft sind

Die ascenso – Studenten waren von den Gästen der ascenso – Dialog- Veranstaltungen auch in diesem Jahr beeindruckt. Und die Gäste waren beeindruckt von den ascenso – Studenten. Während der Vorbereitungen auf die ascenso – Dialog – Veranstaltungen in Barcelona und Palma de Mallorca haben die Studenten nach einer Möglichkeit gesucht, sich und ihre Akademie den Gästen vorzustellen. Wie hinterlässt man bei den Top-Branchen-Profis einen bleibenden Eindruck? Der ascenso – Dialog ist schliesslich auch soetwas wie eine Kontaktbörse, um den Einstieg in eine erfolgreiche Karriere einfacher zu machen. Neben den Steckbriefen ,die jeder Student über sich angefertigt hatte, sollte ein kurzer Film die Studenten, das Studium und die ascenso-Akademie vorstellen.

Für die Produktion des Films investierten die Studenten viel Zeit innerhalb aber auch ausserhalb der Lehrveranstaltungen. Die Zuschauer sollen sofort erkennen, was das Besondere an den Studenten der ascenso Akademie für Business und Medien ist. Sie sind flexibel, mobil, international erfahren, neugierig und sie sprechen mehrere Sprachen. Mit dem Film wollen die Studenten wichtigen Entscheidern zeigen, warum sie die optimalen Mitarbeiten von morgen sind. Und weil der Film zu schade ist, um ihn „nur“ den Gästen der ascenso – Akademie zu zeigen, stellen wir ihn hier jetzt gern vor!

Fotos: ascenso